Institut für Sozial- und Gesundheitspsychologie

Mariahilfer Straße 88a/1/6

1070 Wien


T: (+43) 1 786 18 10 

F: (+43) 1 786 18 10-77

E: office@isg.co.at

 

Österreichischer Integrationspreis 2010 PDF Print E-mail
There are no translations available.

7. Juni 2010: ISG-Geschäftsführer bei Verleihung des Österreichischen Integrationspreis 2010

Am Dienstag, den 7. Juni 2010 wurde zum ersten Mal der Österreichische Integrationspreis im Haus der Industrie verliehen. Der vom Verein Wirtschaft für Integration und dem ORF unterstützte Preis prämiert Praxisprojekte aus dem Integrationsbereich. Unter dem Ehrenschutz von Bürgermeister Michael Häupl und der Anwesenheit zahlreicher Regierungsvertreter und Spitzen der heimischen Wirtschaft wurden die vier Siegerprojekte vorgestellt. Das Vorstandsteam des Instituts für Sozial- und Gesundheitspsychologie war an diesem besonderen Abend durch Direktorin Dr.in Aida Bohrn und Geschäftsführer Dr. Sebastian Bohrn-Mena vertreten, welche sich tief beeindruckt von der Vielfalt der über 360 eingereichten Projekte zeigten. ISG beglückwünscht die Organisatoren zu der gelungenen Veranstaltung, ist doch der wechselseitige Transfer von praktischen Erfahrungen und wissenschaftlichen Erkenntnissen ein zentrales Element für sinnvolle und nachhaltige Integrationsarbeit.

Mehr Informationen zum Integrationspreis unter www.integrationspreis.at.

 
http://deutsche-edpharm.com/viagra/