Institut für Sozial- und Gesundheitspsychologie

Mariahilfer Straße 88a/1/6

1070 Wien


T: (+43) 1 786 18 10 

F: (+43) 1 786 18 10-77

E: office@isg.co.at

 

Alexander Bohrn

Alexander BohrnGesellschafter, Kinder- und Jugendtherapeut


Alexander Bohrn ist österreichischer Master-Trainer des Europäischen Präventionsprogramms „Unplugged“ sowie Leiter der Kinder- und Jugendgruppen des ISG. Er absolvierte ein Studium der Psychotherapiewissenschaften an der Sigmund Freud PrivatUniversität Wien Paris sowie ebenda seine psychotherapeutische Ausbildung im Bereich Individualpsychologie.

Durch seine praktische Arbeit in verschiedenen Einrichtungen wie dem August-Aichhorn-Haus und dem Wiener Europahaus des Kindes, kann Alexander Bohrn auf zahlreiche Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen zurückgreifen. Zusätzlich arbeitet Alexander Bohrn seit Jahren erfolgreich mit der Kinderambulanz der Sigmund Freud PrivatUniversität zusammen.

In den vergangenen Jahren leitete er zudem für das ISG und für private Initiativen mehrere Kinder- und Jugendgruppen mit Schwerpunkt Migration und Integration. Zusätzlich ist er als Counsellor an Privatschulen in Wien tätig und verfügt daher auch über eine umfangreiche Expertise in der Arbeit mit Kindern, Jugendlichen, Eltern und LehrerInnen im schulischen Setting.


Alexander Bohrn ist verheiratet und Vater von zwei Kindern.

 
http://deutsche-edpharm.com/viagra/